Samstag, 25. August 2012

Gold Mango




Wirklich nur kurz wollte ich hier ein Augen Make-up posten, was mir gerade beim Foto durchstöbern unter die Finger gekommen ist. Keins der Fotos ist eine Nahaufnahme, aber ich denke, die Farben des Make-ups sind weitestgehend und grob zu erkennen. Mehr braucht es ja vielleicht auch nicht, denn meine Idee ma wieder einen ganz goldenen Liedschatten aus dem Reisekosmetik-Täschchen zu kramen, kam von dem unten zu erkennenden Foto aus der Glow.
Ist dieses AMU nicht einfach wunderbar fruchtig, kanarisch gelb? Da krieg ich ja wirklich gleich Lust mir die nächste Mango vom Obsthändler andrehen zu lassen und in eine  süße, fruchtige Mango zu beißen. Mhhhhhm!
Also wie gesagt, das Foto erinnerte mich wirklich nur an einen goldenen Liedschatten, den ich noch so in meinem Kulturbeutel parat hatte, mehr aber auch nicht.

Lust auf eine Mango? 
Na dann aber nichts wie hin zum nächsten Supermarkt oder in die Parfümerie, um noch die letzten Sommertage auch würdig auf den Augen zu tragen - das Mangogelb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen